Hallo Welt!

Darum wird es in diesem Stadt-Land-Hotel Blog gehen.

hallo-stadtlandhotel StadtLandHotel.de geht an den Start.

Schon wieder ist es passiert. Ein neues Blog entstand. Mitten im Sommer 2014, ein guter Sommer, wir wurden Fussballweltmeister. Für mich der richtige Sommer um endlich einen kleinen Blog über das zu starten, über das ich generell schon sehr lange und gerne berichten würde.

Über meine Besuche in Städten, Ländern und Hotels.

Ich komme beruflich viel rum. Seit 2014 bin ich mindestens einmal im Monat in einem Hotel in einer anderen Stadt. Fahre viel mit der Bahn und laufe gerne in Städten herum, in denen ich sowieso gerade wegen Terminen unterwegs bin. Viel Zeit habe ich für die Städte zwar meistens nicht, aber die, die ich habe, nutze ich für Spaziergänge, Fotos mit dem Smartphone und was sich sonst anbietet.

In den Kommentaren eines jeden Beitrags können mir Fragen gestellt werden. Natürlich kann ich nicht jede beliebige Frage beantworten. Gerade Buchungsfragen zu Hotels und so, weiß ich nicht zu beantworten. Aber ob ein Zimmer nun eine Dusche oder Badewanne hatte, oder wo ich essen war bei meinem Aufenthalt, kann ich natürlich beantworten. Meistens steht das auch schon in den Reiseberichten drin.

Selbstverständlich möchte und werde ich auf StadtLandHotel.de auch über meine eigene Stadt, Merseburg, berichten. Wann es mich hier mal in ein Hotel treibt weiß ich nicht. Die Stadt bietet aber auch sonst genug, um hier zu berichten. Schließlich geht es nicht nur um Hotels, sondern auch um Städte und Länder, also auch um Sehenswürdigkeiten, besondere Orte in Städten und… vieles mehr.

Titelbild © Roxana – Fotolia.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*